Gästebuch


Lieber Dieter Kemker,

hiermit möchten wir für dein Gästebuch , ein paar Zeilen hinterlassen, damit jeder Tierbesitzer sich vorstellen kann, was du für ein “ Wunder “ vollbringen kannst. 

— Tränen sind gelaufen vor Glück —

Vor ca. 3 Jahren haben wir nach dem letzten Strohhalm gesucht. Absolute Verzweiflung und Angst wir müssen unser “ Baustellen Pferd “ erlösen lassen. Kein Tierarzt oder Physio konnte unserem Pferd wirklich helfen. Cheyenne wurde ein Strich in der Landschaft, Schmerzen überall, sah aus wie ein Gerippe in der Landschaft und freiwillige Bewegung absolut verweigert. Ablegen und mal für ein paar Minuten ausruhen, schlafen , gar nicht denkbar! Alles erdenkliche haben wir versucht. Nichts hat geholfen. Dann habe ich zuhause bei dir angerufen, du kamst trotz der vielen Kilometer zu uns. Du hast ihn dir angeschaut und mir versichert, dass er noch lange leben darf! Ich habe sogar nur durch das Schreiben wieder einen Kloß im Hals. Jeder Handgriff, dein geschulter Blick für all seine Probleme, saßen zu Hundert 💯 Prozent. Und nach der ersten Behandlung, ich glaube, das war für alle sehr anstrengend, anders als wir es vorab kannten, bekamen wir unseren Cheyenne, mit dickem Muskelkater und Schmerz befreiten Gesicht wieder . Da liefen bei mir und auch bei meinem Mann das erste Mal die Tränen vor Glück. Für uns hast du ein wirkliches Wunder vollbracht. 
Deine Menschlichkeit, sogar deine Zuversicht, immer da, wenn wir wieder ein Problem mit unseren Pferden haben und deine erstklassige Arbeit am Tier, soll ein riesen großes Lob an dich gegeben werden. Wir können immer wieder nur ein DANKE aussprechen!
An die Tierbesitzer draußen: nicht aufgeben, sie sind in aller besten Händen bei Dieter!!! 
Danke 

Regina – März 2024 – Friedberg

Lieber Herr Kemker,
vielen lieben Dank für die jahrelange Betreuung von unseren Pferden. Ein ganz besonderer Dank kommt von unserem kleinen Problempony.
Dank Ihnen kann er schmerzfrei laufen, entwickelt sich prächtig und meine Tochter und er haben viel Erfolg und Spaß zusammen!
Ich hoffe, dass sie uns noch ganz viele Jahre chiropraktisch begleiten.
LG Fam. L.

Eva – März 2024 – Landau